Bereits jetzt stehen die ersten Termine für 2012 fest.

Vom 05.03. – 13.03.2012 habt ihr die Möglichkeit, euch gemeinsam mit Michael Puderbach & Team CRAFT – X-Tech im Trainingslager “Aldiana Djerba Atlantide”  für die Saison fit zu machen. Sicher euch jetzt die begrenzten Plätze.

 

Hier findet ihr alle Infos zu diesem Event:

http://wp1004891.wp009.webpack.hosteurope.de/a/HP_Inline%20Camp%20Djerba%202012.pdf

 

Inline-Speedskating – Trainingswoche – Fit in die Marathon Saison

Die großen Inline-Marathons faszinieren auch in diesem Jahr wieder Tausende von Skatern. Das betrifft nicht nur die Spitzenfahrer und Profi – Skater sondern vor allem die Fitnessbewussten mit dem Sinn für das besondere Sporterlebnis.

Da stellt sich doch für jeden die Frage:
Was gibt es noch zu tun, um richtig fit sicher und schnell zu sein?
Wie knacke ich die 1:20 und wie verhalte ich mich im Rennen?

Diese Fragen beantwortet Ihnen Michael Puderbach und seine Teamkollegen. Michael Puderbach ist einer der erfolgreichsten deutschen Marathon – Speedskater. Zu seiner sportlichen Vita zählen Siege bei den großen Deutschen Stadtmarathons.
Unter anderem konnte er zweimal den Karstadt – Marathon gewinnen und 2mal die Deutsche – Meisterschaft 2006 und 2010. 2011 konnte er den Deutsche Post – Marathon in Bonn gewinnen.

Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm:
- Tägliches Training mit verschiedenen Skateeinheiten
- Verschiedene Trainingsgruppen
- Vorträge zu verschiedenen Themen
- Spezielle Kräftigungsübungen für Skater
- Indoor – Cycling / Spinning Einheiten
- Individuelle Beratung zur Trainingsplanung
- Entspannung im Wellness – Center
- Höhepunkt werden die Ausfahrten auf den sehr guten Straßen sein und das abschließende 5 km Einzelzeitfahren

Die Teilnehmer werden zusätzlich von seinen ebenso erfolgreichen Teamkollegen Toni Deubner (Deutscher Meister über 1.000 Meter) und Patrick Täubrecht (Sieger des Leipzig – Marathon 2011) begleitet. Das Programm ist für Fitness Skater als auch für ambitionierte Skater ausgelegt. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Sicherheit auf Skates, körperliche Gesundheit und eine gewisse Grundkondition. Eigene Skates, Helm und Schutzausrüstung.

Jeder Teilnehmer erhält ein:

- CRAFT-Funktionsshirt
- Sebamed – Pflegeset
- Sportgetränke und Energieriegel von Caboo4U

Weitere Informationen und die Buchung gibt es unter:  www.Aldiana.de oder in jedem Reisbüro

Also seit dabei und macht euch fit!!!

 

 

 

Warning: require(/www/htdocs/w00dec56/wordpress/wp-content/themes/station/comments.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00dec56/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1097

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00dec56/wordpress/wp-content/themes/station/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00dec56/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 1097